Leistungsangebot

Supervision

Beratung von Organisationen

Psychotherapie bei folgenden Störungsbildern

Depressionen, Ängsten, Panikattacken,                          psychosomatischen Störungen, Schmerzzuständen,                      Migräne, Kopfschmerz,  körperlichen Erkrankungen, bei denen psychische  Faktoren eine Rolle spielen, Eßstörungen

Belastungsreaktionen aufgrund von Beziehungsproblemen, familiären Konflikten, Trennung und Scheidung,                        Anpassungsstörungen,

belastende, traumatische Lebensereignisse, posttraumatische     Belastungsstörungen,

Die Abrechnung kann, sofern die Voraussetzungen vorliegen, über die gesetzlichen und privaten Krankenkassen erfolgen

Biofeedback bei folgenden Störungsbildern:

Ängsten, Schmerzzuständen, Migräne, Kopfschmerz, Muskelbeschwerden, Stress

Biofeedback kann auch zum Erlernen von Entspannungsverfahren  eingesetzt werden

Die Abrechnung erfolgt als IGEL-Leistung bzw privat.

Coaching

Entscheidungsmanagement, Karriereplanung, Streßbewältigung, Konfliktmanagement, Zeitmanagement,

Supervision

Beratung in Lebensfragen, Erziehung, Familie